GER4537
GRATIS XXL-Poster von Ihrer digitalen Vorlage drucken!

 

News2008_Eleni01

Welcome on Bord, Eleni!

Karin, unser langjähriges Crewmitglied, hat heute Ihre 4 Monate alte Tochter zu einem ersten kleinen Segeltörn bei traumhaftem Wetter mitgenommen. Natürlich gratuliert die gesamte Thessalona-Crew noch einmal zu der süssen Maus ...

Damit ist der Fortbestand des Thessalona - Mythos heute schon für die Zukunft gesichert. Welche Ostsee-Cup-Crew kann das schon von sich behaupten. Mit Eleni ist die Crew der Zukunft bestehend aus den Kindern der aktiven Segler bereits heute schon vollzählig!

Eines Tages werden wir auf der Rentnerbank am Heiligenhafener Yachthafen sitzen und unsere Thessalona - Crew siegreich von den Regattabahnen heimkehren sehen. . . 

News2008_Eleni02
News2008_Eleni03